Schamanische Behandlungen

 

Ich arbeite hauptsächlich mit schamanischen Techniken von Alberto Villoldo (Inka-Tradition). Doch auch verschiedene Elemente aus der mongolischen, tibetanischen und indianischen Kultur finden in meinen schamanischen Behandlungen ihren Platz. 

Ich übe eine lichtvolle schamanische Arbeit aus und

stelle die Behandlung individuell für Dich zusammen, dabei verwende ich unterschiedliche Praktiken (siehe folgende Beschreibungen), die immer zum Wohle des höchsten Universellen und des Klienten ausgeführt werden. 

 

Energetische schamanische Behandlung

 

Willst Du:

  • Neue Möglichkeiten in deinem Leben entdecken?
  • Deine Ziele und Visionen verwirklichen?
  • Mehr Selbstbewusstsein haben?
  • In harmonischen Beziehungen leben?
  • Zu besserer Gesundheit finden?
  • Das Leben in Leichtigkeit und Freude führen?
  • Mehr Lebensenergie zur Verfügung haben?

Das Ziel der ganzheitlichen energetischen schamanischen Behandlung ist es, durch die Reinigung des energetischen Körpers die Lebenskraft wieder zum Fließen zu bringen und so das Gefühl des Klienten zu verbessern. Diese Energie aktiviert die Selbstheilungskräfte und ermöglicht dem Organismus die Auseinandersetzung mit der Krankheit und schwierigen Lebensumständen. Eine geklärte Aura und ein geklärter Körper verändern die Wahrnehmung zu sich selbst und der Umwelt. Ebenfalls kann sich die Entscheidung für das Leben und die Verantwortung zum Leben verändern. Die Balance in uns ermöglicht die Harmonie und Ausgewogenheit  zwischen Wunsch (Ziel) und dessen Verwirklichung.

 

Rechtlicher Hinweis: Die schamanische Heilarbeit ersetzt keine schulmedizinischen Diagnosen und Behandlungen. Die Verantwortung für die eigene Person bleibt zu jeder Zeit bestehen.