Caruli Heilgarten


Der Caruli-Heilgarten liegt inmitten des Naturschutzgebietes Johanniswiesen im malerischen Hinterstädtl von Jockgrim. Die Bedeutung des Namens Caruli lautet: allumfassende Liebe, Glück und Frieden! 

 

Es ist ein Oase für Pflanzen, Tiere und Menschen. Hier liegt der Heilgarten, in dem im Sommer die Heilbehandlungen, in einem blickgeschützten Pavillon inmitten der Natur durchgeführt werden können ebenso steht der Behandlungsraum im Haus zur Verfügung.

 

Darüber hinaus finden hier Seminare, Workshops, Yoga Kurse und Feuerrituale statt. Innerhalb dieser Oase können wir wieder zu uns selbst finden. In Verbindung mit der heilsamen, erdenden Natur kommen wir in unsere Mitte und dürfen einfach nur sein.

Daher ist dieser Garten ein Heilgarten, indem wir uns wieder mit Lebensenergie auftanken dürfen.